Teilnahmebedingungen für alle Veranstaltungen von Joa's Torwartschule

**Teilnahmeberechtigung**:

- Der Torwarttag steht allen interessierten Teilnehmern offen, die sich im Voraus angemeldet und die Teilnahmegebühr bezahlt haben.

- Teilnehmer müssen das Mindestalter von 7 Jahren erreicht haben. Die obere Altersgrenze ist 16 Jahre.

2. **Anmeldung und Bezahlung**:

- Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular auf der Webseite von Joa's Torwartschule oder per E-Mail.

- Die Teilnahmegebühr muss spätestens 14 Tage vor Beginn des Torwarttages vollständig bezahlt sein. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz gesichert.

3. **Stornierung und Rückerstattung**:

- Eine Stornierung der Teilnahme ist bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10% erstattet.

- Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag erfolgt keine Rückerstattung.

4. **Ausrüstung**:

- Die Teilnehmer sind verpflichtet, in angemessener Sportbekleidung inklusive Torwarthandschuhen und Fußballschuhen zu erscheinen.

- Joa's Torwartschule stellt keine persönliche Ausrüstung zur Verfügung.

5. **Haftung**:

- Joa's Torwartschule übernimmt keine Haftung für Verletzungen oder Schäden, die während der Veranstaltung entstehen, es sei denn, diese sind auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz des Veranstalters zurückzuführen.

- Die Teilnehmer sind selbst für ihre Gesundheit und ihre Versicherungen verantwortlich. Eine Sport-Unfallversicherung wird empfohlen.

6. **Verhalten und Sicherheit**:

- Die Anweisungen des Trainerteams sind jederzeit zu befolgen. Teilnehmer, die gegen Anweisungen verstoßen oder die Sicherheit anderer gefährden, können von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

- Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Torwarttag bei unvorhergesehenen Ereignissen (z.B. extremen Wetterbedingungen) kurzfristig abzusagen oder zu verschieben.

7. **Bild- und Videoaufnahmen**:

- Während des Torwarttages können Fotos und Videos gemacht werden, die zu Werbezwecken auf der Webseite, in sozialen Medien oder in anderen Veröffentlichungen von Joa's Torwartschule genutzt werden. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer oder deren Erziehungsberechtigte damit einverstanden.

8. **Datenschutz**:

- Die im Rahmen der Anmeldung erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Torwarttages verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

9. **Sonstiges**:

- Änderungen dieser Teilnahmebedingungen bleiben vorbehalten und werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

- Mit der Anmeldung zum Torwarttag bestätigen die Teilnehmer oder deren Erziehungsberechtigte, dass sie diese Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert haben.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen