**Individuelle Betreuung**

Unsere Trainer nehmen sich Zeit für dich! Sie analysieren deine Stärken und Schwächen und geben dir gezielte Übungen an die Hand, um deine Leistung zu steigern.

**Spaß und Teamspirit**

Der Torwarttag bietet auch die Möglichkeit, andere ambitionierte Torhüter kennenzulernen und in einer motivierenden Atmosphäre voneinander zu lernen.

Torwarttag bei Joa's Torwartschule – Dein Tag im Rampenlicht des Tores!

Egal, ob du noch am Anfang deiner Torwartkarriere stehst oder bereits Erfahrung hast – bei uns bist du in guten Händen.

Mach mit und werde ein noch besserer Keeper.

**Anmeldung**

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe einen Tag voller Training, Spaß und neuer Erkenntnisse.

Wir freuen uns auf dich!

Bist du bereit, dein Torwartspiel auf das nächste Level zu bringen? Der Torwarttag bei Joa's Torwartschule bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern und wertvolle Tipps von erfahrenen Trainern zu erhalten.

**Was erwartet dich?**

**Intensives Training** Unser Torwarttag ist speziell darauf ausgelegt, deine Technik zu verfeinern. Du arbeitest an wichtigen Grundfähigkeiten wie Fangen, Hechten, Abschlägen und deiner Reaktionsschnelligkeit.

Goalie Power - Day am 16.11.2024 beim
1. FC Rechberghausen!
"Jetzt Ticket sichern"!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen